Selbstverteidigung und Fitness im Main-Kinzig-Kreis (MKK)

Bewegungsakademie und Sportschule Kowalik Sicherheit und Fitness für Kinder und Erwachsene

Lil Dragon und Samurai Kids Kinderprogramm 4 - 7 Jahre Mehr Sicherheit für ihr Kind


 

Das Programm ist dazu gedacht, die feinmotorischen Fähigkeiten der Kinder zu fördern und ihnen dabei zu helfen, in jedem Bereich ihres Lebens selbstbewusste junge Menschen zu werden. Natürlich soll ihnen auch eine lebenslange Liebe und Beziehung zu den Kampfkünsten vermittelt werden. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Fokus auf dem Spaß an der Sache liegt ohne die Disziplin zu vernachlässigen

 

                                           

 

 

 

 

 

„Ja das schaffe ICH!“

 

 

Das primäre Ziel dieses Systems ist es, Vor- und Grundschulkindern eine „Ja das schaffe ich"-Einstellung zu vermitteln. Die Kinder erreichen ihre vorgegebenen Ziele auf einfache, systematische Weise um ihnen realistische Erfolgserlebnisse zu verschaffen. Die Kinder werden unmittelbar mit Abzeichen, Urkunden und Gürteln belohnt. Das ist der Schlüssel zum Erfolg, da auf diese Weise auf motivierende Art und Weise ein Ziel für Kinder gesteckt wird.

 

 

Der Unterricht ist systematisch basierend auf den traditionellen Lehrweisen der Kampfkünste ausgerichtet, jedoch kindgerecht

und spielerisch aufgebaut, so dass es spannend und unterhaltsam ist.

Unser Lil'Dragon Programm vermittelt mehr als Kampfkunst. Es lehrt Kinder gute Bürger zu werden und bereitet sie auf das Leben, zumindest aber auf Kindergarten und Schule vor. Es enthält Kapitel zu Sicherheits- und Lebensfertigkeiten. Diese helfen Kindern bei der Entwicklung und machen unsere Schule einzigartig. Durch die Förderung von sozialem, emotionalem, körperlichem und intellektuellem Wachstum ist dieser Unterricht einzigartig.



Unsere ausgebildeten Trainer stellen auf freundliche und korrekte Art vorbildliche Bezugspersonen für die Kinder dar. Die Kinder freuen sich auf den Unterricht durch das Fördern von Gemeinschaft und Vertrauen.

Jetzt Infos holen für Herbstkurse in 2017

Kommen Sie zu uns und finden Sie heraus, was unser Unterrichtskonzept für Kinder und Erwachsene bei uns so einzigartig macht.

Name
E-Mail
Telefon
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem regelmäßigen Newsletter stehts auf dem neuesten Stand

Ich stimme zu, dass meine Emailadresse zwecks Versand unseres Newletters gespeichert wird. Ich habe jeder Zeit die Möglichkeit zu widersprechen.

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen