Selbstverteidigung und Fitness im Main-Kinzig-Kreis (MKK)

Bewegungsakademie und Sportschule Kowalik Sicherheit und Fitness für Kinder und Erwachsene

KravMaga Selbstverteidigungs - Einsteigerkurs


 

Kostenfreie Einführungen in den Standorten der Bewegungsakademie und Sportschule Kowalik Gelnhausen - Hanau - Nidderau

Anmeldung über Kontakformular an der Seite oder www.sportschule-kowalik.de/kurs

 

 

Mindestalter : Ab 15 Jahre

Kostenfrei .-

 

In unseren 1 1/2 stündigen Einführungskurs bauen wir gemeinsam die Grundlagen für Deine Fitness und Deine persönliche Sicherheit auf. Danach wirst Du ein Entscheidungsgrundlage haben ob ein Kurs im Krav Maga deine Vorstellungen entspricht.

Keine Vorkenntnisse erforderlich – aber es schadet auch nicht…

Wir holen Dich auf Deinem aktuellen Fitnesslevel und Stress-Resistenzniveau ab und machen Dich in kurzer Zeit fit. Mit Sicherheit.

Kursthemen:

Theoretische Grundlagen
Frühzeitiges Erkennen und Vermeiden von Gefahrensituationen
Taktisches Verhalten
Techniken zur Befreiung aus (Würge-)Griffen und Umklammerungen
Grundlagen Schlag- und Tritttechniken
Stressdrills

 

 

Anmeldung :

www.sportschule-kowalik.de/kurs oder
wtkowalik@aol.com
06051-4224

Preis : Kostenfrei

 

 

Jetzt Infos holen für Herbstkurse in 2017

Kommen Sie zu uns und finden Sie heraus, was unser Unterrichtskonzept für Kinder und Erwachsene bei uns so einzigartig macht.

Name
E-Mail
Telefon
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem regelmäßigen Newsletter stehts auf dem neuesten Stand

Ich stimme zu, dass meine Emailadresse zwecks Versand unseres Newletters gespeichert wird. Ich habe jeder Zeit die Möglichkeit zu widersprechen.

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen